Funktionskleidung, maritime Mode und Freizeitmode im Sealand Online-Shop. Funktionskleidung, maritime Mode und Freizeitmode im Sealand Online-Shop.
Zur Startseite gehen
Produktinformationen
So gesund und ultrabequem, wie barfuß laufen: leguano aktiv – der Schnürschuh für Barfuß-Fans. Strukturgewebe für luftigen Tragekomfort, die leguano-typische Sohle ermöglicht ein federleichtes Laufgefühl auf jedem Terrain. Der leguano ist für Freizeit- und Outdooraktivitäten geeignet. An Deck bietet er überraschende Trittfestigkeit, seine Sohle ist sanft zu jedem Deckbelag. Der Badespaß an steinigen Küsten - für diesen Barfußschuh kein Problem! Die natürliche Art des Barfußgehens.
Hinweise
Technische Daten
Artikel-Nr.338489
Eigenschaften
Farbe anthrazit/blau
Material Obermaterial: Synthetik (Farbe Sand: 62% Baumwolle, 38% Polyester); Sohle: LIFOLIT®
Schuhart Bootssneaker_TID
Verschluss Schnürer_TID
Bewertungen

Bewertungen

 (0)

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne